So macht Häkeln einfach Spaß!

Mit HÄKELN leicht gemacht gelingt Ihnen jetzt der einfache Einstieg in ein wunderschönes und
entspannendes Hobby.

Woche für Woche erlernen Sie eine neue Maschenart und fertigen Karo für Karo Ihre erste eigene Decke im Vintage-Stil. Reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, eine tolle Einsteiger-DVD und jede Menge neue Ideen für tolle Mützen, Schals, Taschen, Kissen und Pullis, lassen Sie den Kreativtrend des Jahres auf entspannte Art und Weise erleben. Probieren Sie´s aus und zeigen Sie was in Ihnen steckt.

4fotos.1.jpg

einfachanfangen_dvd2.1.jpg Mit der ersten Ausgabe der Sammlung erhalten Sie eine Einsteiger-DVD, auf der Ihnen alle Grundtechniken anschaulich vorgestellt werden – und das so oft Sie wollen.

Zusätzlich bekommen Sie den Häkelführer EINFACH ANFANGEN, der Ihnen die Grundlagen des Häkelns Schritt für Schritt erläutert und die Basis Ihrer neuen Muster- und Maschen-Bibliothek bildet. Das für das erste Karo benötigte Garn und die dazu passende Häkelnadel, Größe 4 sind ebenfalls in der Ausgabe 1 enthalten. So steht einem guten Start nichts mehr im Wege. Viel Spaß!

jetzt_bestellen.gifWoche für Woche erhalten Sie neues Garn für das nächste Karo Ihrer kuscheligen Decke im Vintage-Stil.
(ca. 130 x 156 cm)

musterteppich1.1.png

So haben Sie einfach und bequem immer die richtigen Materialien zur Hand und erzielen ein gleichbleibend schönes Ergebnis.

Eigene Ideen verwirklichen. Kreativ sein!